Unser B-Wurf hat heute Geburtstag! Er ist schon etwas Besonderes unser B-Wurf, der erste Wurf von Naike. 12 Welpen waren es, leider haben es drei nicht geschafft, aber die 6 Rüden und 3 Mädels hatten Power für 20 !!!! Unsere Welpenleute haben fleißig mit uns trainiert und ich muss sagen, es war eine außerordentlich gute Truppe!! 6 Hunde haben den WT gemacht und bestanden! Boy Joschi ist mit seiner Besitzerin in der Kindertherapie tätig, vom erwarteten H-Wurf soll ein Welpe ihn unterstützen.

Leider leben nicht mehr alle Belana, Branco und Balco haben sich schon auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

Dem restlichen B-Wurf und allen Besitzern einen frohen Tag und noch viele gesunde Jahre.


Hiekkakankaan Öinen Reno Naike vom Mohnfeld
Reno
Naike

*09.08.1998

Pedigree:

Hiekkakankaan Öinen Reno Nightdream Music Maker Ulverplassens Andantino Spervikbukten's Philip
Spervikbukten's Wilhelmine
Dinky Jolly Fenja Gyrima Zacharias
Of Woodhill Adelina
Hiekkakankaan Unelma-Ulla Hiekkakankaan Jet-Set Jeffrey Waterloo's Quarter Back
Valthornin Josefina
Waterloo's Waltzing Matilda Waterloo's Birkliano
Waterloo's Tennessee Waltz
Naike vom Mohnfeld Tyrol Victorious Voyager Papeta Philosopher Sansue Golden Ruler
Westley Sophia of Papeta
Tyrol Jessica Tasvane Charles Henry
Strathearn Golden Flower of Mandingo
Hummel vom Mohnfeld Shanlimore Evening Star Nortonwood Silvanus
Dabess Zelana
Georgia vom Mohnfeld Tallygold Toby Dog
Woodstar Mathea

Welpen:

Benni HD A1, ED 0/0 Benni hat den WT und die BH
Boy Joschi HD C1, ED 0/0 Joschi hat den WT und BH    Therapiehund
Branco HD C1, ED 0/0 Branco hat den WT
Balco HD B1, ED 0/0 Balco hat den WT
Balou HD D1, ED 0/0  
Bendix nicht untersucht Bendix hat den WT
Bille HD E, ED 0/0 Bille hat den WT und die BHP
Bessi HD D1, ED 0/0  
Belana HD E, ED 0/1