Corinjas Welpen

Würfe H-Wurf

Es gibt neue Bilder vom H-Wurf, einfach aufs Bild klicken. Die alte Waage hat uns schon bei unserem A-Wurf (1991) gute Dienste geleistet und wie man sieht, wirkt sie auch heute noch beruhigend auf die Welpen. Die Bande hat heute ihr Geburtsgewicht verdoppelt und Nase, Pfoten und Lefzen werden schwarz. Alle fühlen sich rundum wohl und werden von ihrer Mutter bestens versorgt. Oma Crissy würde die Welpen gerne mitputzen und Fiona ist ganz begeistert von den kleinen, quietschenden Fellmonstern. Ach ja, es gibt ja auch noch Menschen im Hause Staczan, nun die wollen über das Schlafdefizit nicht klagen, denn es macht ja auch riesigen Spass Hundewelpen ins Leben zu begleiten.

In diesem Sinne liebe Grüße an alle zukünftigen WelpenelternWink

Add comment


Security code
Refresh