Fionas Trächtigkeit

 

Hallo liebe Leser, ab heute schreibe ich die kleinen Geschichten lieber selber. Wie man sieht bin ich noch rank und schlank, obwohl Frauchen meinen Taillenumfang mit 77 cm gemessen hat. Das ist der Anfang, schauen wir wie es in 14 Tagen aussieht. Im Moment habe ich keinen Appetit, außer auf Brötchen, Käse, manchmal Dosenfutter und Naikes "Futter für Senioren". Frauchen meint, dass wäre keine Kost für eine angehende Mutter. Okay, werde ich mir merken! Crissy und Corinja würden gerne alles fressen was ich überlasse, aber da hat Frauchen auch wieder was dagegen und schimpft. Da fallen solche Sätze wie, ihr platzt sowieso schon aus allen Nähten... verstehe einer die Zweibeiner.... Frißte nicht ist nicht okay, willste fressen ist auch nicht okay bis bald eure Fiona

Add comment


Security code
Refresh