Neuigkeiten vom 12.09.2003

Wir haben heute mit 3 Hunden vom D-Wurf (Chaos Carlos ,rote Zora und "Nur lieb" Duke) Ringtraining gemacht.Zu erwähnen wäre noch das Naike und Crissy sich beteiligt haben. Also die Verfasserin dieser Zeilen hat ein völlig schlammfreies Gelände mitten im Angermunder Wald ausgesucht. Die Übungswiese war trocken und man konnte völlig entspannt im Kreis gehen und "schön stehen". Irgendjemand kam dann auf die Idee noch einen Spaziergang zu machen ähem.... Also kurz erzählt Crissy hat voll die Sau rausgelassen eine megagrosse Schlammpfütze war gerade gut genug für sie, die anderen Hunde folgten, nur Naike nicht die war mal wieder fort. Aber Golden-Halter sind einiges gewöhnt die paar Schlammtropfen auf unserer Kleidung macht uns doch nichts aus. Nun gut der Rest des Weges war eitel Sonnenschein bis Dina (rote Zora) meinte im Wald (so mittendrin) gibt´s bestimmt noch irgendetwas aufregenderes, als mit uns auf dem Weg zu laufen. Kurz gesagt Carlos und Duke beteiligten sich nicht, aber meine Weiber. Es waren mal wieder die längsten 7 Minuten meines Lebens. Als dann alle wieder wohlbehalten bei uns waren ging mir so durch den Kopf, dass ich wohl längere Zeit bei der Erziehung beide Augen zugedrückt habe . Also wird jetzt wieder liebevoll konsequent geübt ihr alten Biester!

Add comment


Security code
Refresh