Neuigkeiten vom 27.02.2007

UPDATE Der Umzug ist nun erfolgt - auch wenn nicht so reibungslos wie erwartet, aber der alte Provider hat sich nicht an den Termin gehalten... Grüße aus München, Patrick UPDATE Hallo Hundegemeinde, wie ihr bestimmt festgestellt habt, ist das Gästebuch sowie Kommentarfunktion bei Bildern gesperrt. Das liegt daran, dass die Seite bald auf einen anderen Server umzieht und eure Einträge erhalten bleiben sollen. Der KK-Antrag ist schon auf dem Weg und der Umzug sollte bald automatisch erfolgen. Dann dürft ihr auch wieder fleißig schreiben! Ab morgen bin ich erstmal in München, werde den Umzug aber möglichst schnell kontrollieren. Mit Bildern versorgt meine Mom euch (und mich) auch so schnell wie möglich! Grüße an alle Besucher dieser Seite, Patrick

Add comment


Security code
Refresh