Neuigkeiten vom 24.05.2007

Heidideldidum, da meine große Schwester verhindert ist, schreibe ich jetz die Kommentare Teufel An alle Corinja-Fans es geht ihr gut, sie frisst nur was ihr schmeckt und wird immer dicker!!! Frauchen füttert sie aus der Hand.....wenn sie es nicht will, ich und meine Mama würden es gerne nehmen!!!!!!! Okay, ich kann nur nicht verstehen, dass man so wenig fressen kann und dabei noch dicker wird. Keine Ahnung was sie hat, alle anderen (einschließlich Bille) haben aufgegeben und toben mit mir hihi. Nur Corinja geht jeder Toberei aus dem Weg. Aber Frauchen kreischt auch immer Fiona laß ja Corinja in Ruhe, hör auf und dann nennt sie mich Fiona-Mecki. Wer ist Mecki? Ach so mir geht es auch gut, wollte ich nur gesagt haben. Bis bald eure Fiona-Mecki Kiss

Add comment


Security code
Refresh