Neuigkeiten vom 05.07.2006

Hallo Leute, gestern waren wir beim Formwert. Okay, eigentlich:"ICH war beim Formwert!" Frauchens Formwert ist glaube ich schon getestet worden oder gibt es das bei den Menschen nicht? Aber nun mal zu Frauchen, sie war mal wieder völlig am Ende..... Nee nee solche Sachen sind für sie nix Roll! Ja der Schusstest war schon der Hammer, ich also rauf auf den Platz (endlich frei Teufel) ab zur Schützin und alles abgeschnüffelt!! Richterin ruft noch einer???? Frauchen vom Wesenstest schon völlig abgehärtet (18 Schüsse) läßt mich weiter laufen wartet auf Schuss vier (warum bloß vier)? Dann die Bitte der Richterin doch endlich den Platz zu verlassen da ja noch "ein Hund" (nicht ein Schuss) den Schusstest absolvieren musste. Ja, ja Frauchens Nerven. Gut dann hab ich mal das Zepter in die Hand genommen und hier könnt ihr meinen Formwert bewundern Super Gute Größe, vorzüglicher Typ, schöner Kopf, sehr feminin, viel Ausstrahlung Laughing vorzügliche Anatomie, korrekt in allen Teilen. Gute Bewegung. Gesamtbewertung: Vorzüglich Respekt

Add comment


Security code
Refresh