Neuigkeiten vom 27.08.2006

Gestern hatten wir ein kleines D- und E-Wurf Treffen. Nur Hunde-Weiber, da sich Corinja entschlossen hatte nach 7 Monaten wieder läufig zu werden, haben die Rüden keine "Einladung" bekommen. Beim nächsten Mal seid ihr dabei versprochen! Es war wieder richtig nett mit euch und da ich keine Arbeit hatte (vielen Dank für die mitgebrachten Kuchen grins), treffen wir uns bald wieder im "Angerbogen". So jetzt noch die Neuigkeiten Enja ist frei von erblichen Augenerkrankungen Super . An allle Crissy-Fans, nein sie ist noch nicht läufig! Trotz Corinjas Läufigkeit und der "schwangeren Auster" die gestern zu Besuch war (Eingeweihte wissen wen ich meine) bleibt sie standhaft und läßt uns alle zappeln! Danke für eure Geduld damit mein ich besonders Claudia und Nicole Kiss Bis demnächst Birgit

Add comment


Security code
Refresh