F-Wurf Treffen

Hallo liebe Leser, Sommerpause beendet..........

gestern traf sich bei strahlendem WetterZwinkernd (geflunkert) der F-Wurf. Zuerst wurde geschossen. Wie erwartet blieben alle Hunde völlig coolCool! Danach ging es zum See, leider hatten zweibeinige Zeitgenossen sehr viel Scherben hinterlassen. Fiona die tags zuvor noch hinter einer Ente her, durch Kanada-Gänse hindurch den ganzen See durchschwommen hatte, verletzte sich den Ballen und nahm am Schwimmvergnügen nicht teil. Dafür warfen Mina und Paula den Turbo an und holten alles aus dem Wasser Dummies, Bälle, Stöcke usw. Derweil schwamm Mama Crissy unbeeindruckt ihre Runden.......

Auf dem Rückweg gab es noch ein paar Trainingseinheiten, bei Fuß gehen, Dummie holen. Okay Hunde geschafft, für uns Menschen gab es dann noch Kaffee und Kuchen (danke Anette und Claudia für den selbstgebackenen Kuchen). 

Petrus meinte es gut mit uns und so konnten wir die ganze Zeit im Garten verbringenLachend. Jetzt möchte der geneigte Leser noch ein paar Fotos sehen und genau die haben wir nicht gemachtZunge_rausstreckend.

Aber unser nächstes Treffen ist schon geplant und dann gibt es auch Fotos versprochenZwinkernd!     

   

 

Plaats reactie


Beveiligingscode
Vernieuwen