Neuigkeiten vom 10.04.2004

Hallo liebe Leser, nun die gute Neuigkeit Crissy ist problemlos von Inassicas Coriander gedeckt worden. Bilder des Rüden gibt´s sofort, wenn mein Sohn Patrick aus seinem Kurzurlaub wieder da ist. Naike ist übrigens auch läufig und es fiel mir schwer sie jetzt nicht decken zu lassen. Aber unsere Naike wird am 20. April 8 Jahre alt, sie hatte 3 gute Würfe und war eine hervorragende Mutter. Lange habe ich damals nach einer passenden Hündin gesucht im Zwinger "vom Mohnfeld" von Renate Burgmann bin ich fündig geworden. Jetzt hoffe ich, dass ihre Tochter genauso problemlos Welpen bekommt und aufzieht wie Naike es getan hat. Jetzt heißt es Daumen halten damit wir so um den 10. Juni herum Welpen haben. Bald mehr bis dahin Birgit mit allen Dogis

Plaats reactie


Beveiligingscode
Vernieuwen