Neuigkeiten vom 13.05.2004

Also ich glaube ich muß mal den Rest der Welt informieren, dass ich jetzt Oma werde! Frauchen schafft es ja nicht, sie ist vielmehr pausenlos damit beschäftigt Prinzessin Crissy Wünsche von den Augen abzulesen. Vielleicht möchte mein Moppel noch etwas fressen oder muß der kleine Schatz jetzt vielleicht mal wieder raus? So geht es hier den ganzen Tag... Auweia!!! Ich kann euch nur sagen, uns graut es schon davor wenn die Welpen da sind. Dann hat Frauchen noch mehr zu bemuttern. Aber eigentlich können wir (Asti, Bille, Naike) uns nicht beschweren, sie hat es sogar noch geschafft mit Bille und mir zu trainieren und wenn Crissy jetzt die dritte Mahlzeit bekommt, fällt für uns auch noch was ab.... Bis bald eure werdende Oma Naike

Plaats reactie


Beveiligingscode
Vernieuwen